Reach & Wash® Reach & Wash® Static Systeme

In manchen Situationen ist ein Static (Statisches) System die beste Wahl. Zum Beispiel wenn Sie eine Flotte von, mit Tanks ausgestatteten, Vehikeln haben und diese mit Reinstwasser versorgen wollen, macht es Sinn die Reinstwasserproduktion zu zentralisieren und in einem Tankdepot zu speichern. Dann kann das Reinstwasser, wenn es gebraucht wird, einfach in die Vehikeltanks gefüllt werden.

ZeroTM Static

Das Zero Static System, wie das Gegenstück, welches in Fahrzeuge montiert wird, ist eine hochentwickelte Maschine mit vielen automatisierten Features. Das ZeroTM kann so konfiguriert werden, dass es Wasser mit unvergleichlicher Reinheit ("Zero Parts per Billion") produziert. Das heißt, dass das reine Wasser eine größere Reinigungskraft besitzt und Dreck und Schmutz einfach löst. Das Zero verbindet neu entwickelte Hochdruck Filtergehäuse mit auswechselbaren Filtern. Ein wichtiger Vorteil des Zero ist, dass die Aufrechterhaltungsfunktionen vollautomatisch funktionieren.

Katalog anfordern

V4TM Static

Das V4 Static System ist die Einfachheit selbst. 4-stufige Wasseraufbereitung umfasst Carbon-, Sediment-, Reverse Osmosis- und De-ionisierungs-Filter. Ein Arbeitstier, dass effizient Millionen von Litern Wasser aufbereiten kann. Sowohl das Zero als auch das V4 Static System kann mit einer Booster-Pumpe zur schnelleren Befüllung und Hochdruck Filtergehäusen aus rostfreiem Stahl aufgerüstet werden.


Katalog anfordern

BROSCHÜRE DOWNLOADEN:

Contact us

Kontaktieren Sie uns

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Menschen hilft, die richtige Ausrüstung für ihr Geschäft erhalten, also warum nicht einen Anruf geben auf 01793 871 386 und wir werden glücklich sein, um durch die Optionen mit Ihnen zu laufen. (Wenn Sie von außerhalb Großbritanniens anrufen, rufen Sie bitte +44 1793 871 386)

Eine Frage haben? Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns gerne Kontaktieren Sie uns

Kunden sagen

"Wir sind sehr beeindruckt von dem System und werden, wenn wir weiter expandieren, in ein weiteres investieren

John Jackson

Pure Effect Window Cleaning

Es ist ein fantastisches System, reinigt es besser, die Arbeit zu erleichtern. Wie für den Winter, ermöglichte es mir auf jeden Fall weiter zu arbeiten hat mit heißem Wasser. Sie könnten in 2 Zoll Schnee arbeiten, wenn man wollte.

Andy Harding

Matrix Window Cleaning

Ich habe jetzt seit vier Jahren Ionic heißen Wasser Thermopure verwendet haben, ist es besonders schneller auf den ersten säubert. Hot-Systeme sind teurer als kalt, aber ich würde nicht ohne sie sein, espcially in den kälteren Monaten

Alan Tomasik

A&L Cleaning Services

Katalog anfordern

Fordern Sie einen Reach & Wash® Produktkatalog an, indem Sie einfach ein Kontaktformular ausfüllen und sich für die gedruckte oder digitale Variante entscheiden.

Katalog anfordern

Crash Test

Wir sind der einzige Hersteller von wasserführenden Stangen und den dazugehörigen Systemen, der die FMVSS-208 Zertifizierung besitzt. Erfahren Sie mehr über das Crash-Testing

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

© 2017 Ionic Systems Ltd. All right reserved. terms

Reach & Wash® Reach & Wash® Static Systems

In some situatons, a static system is the most appropriate choice. For example, where there is a need to supply several vehicles with pure water, it usually makes sense to have the water treatment filters along with a storage tank (or tanks) in one place. Then the pure water can simply be transferred to the vehicle tanks when needed.

ZeroTM Static

ZERO Static systems, like their vehicle-mounted counterparts, are highly advanced machines with many automated features. The Zero™ can be configured to produce water with unprecedented purity, zero parts per billion. This means that the water, having less impurities, has a greater dissolving capacity, and cuts through dirt and grime effortlessly. The Zero incorporates our newly designed high-pressure filter housings, with replaceable inserts. An important feature of the Zero is that all maintenance functions are fully automated.

Request Catalogue

V4TM Static

The V4 Static system is simplicity itself. 4-stage water treatment comprises Carbon, Sediment, Reverse Osmosis and De-ionising filters. A workhorse static system capable of producing millions of litres of pure water economically. Both Zero and V4 Static systems can be upgraded to fast-fill with booster pumps and high-pressure stainless-steel filter housings.


Request Catalogue

DOWNLOAD BROCHURE:

Contact us

Get in Touch

We have many years of experience in helping people get the right equipment for their business, so why not give us a call on 01793 871 386 and we'll be happy to run through the options with you. (If calling from outside the UK, please call +44 1793 871 386)

Have a question? Feel free to get in touch Get in Touch

customers say

""We have been very impressed with this system and will certainly be investing in another one in the future as we continue to expand."

John Jackson

Pure Effect Window Cleaning

It's a fantastic system, it cleans better, the work is easier. As for the winter, using hot water has definately enabled me to keep working. You could work in 2 inched of snow if you wanted to.

Andy Harding

Matrix Window Cleaning

I've been using Ionic's hot water Thermopure for four years now, it's especially faster on first cleans. Hot systems are more expensive than cold but I wouldn't be without it, espcially in the colder months

Alan Tomasik

A&L Cleaning Services

Request Catalogue

Get your copy of our Reach & Wash® product catalogue today. Simply fill in our online form and you can request a posted or digital copy.

Request Catalogue

Crash Testing

We are the ONLY supplier of water-fed pole equipment to be awarded the FMVSS-208 certification. Find out about our crash testing.

Learn more

get in touch

© 2017 Ionic Systems Ltd. All right reserved. terms